Pro-ökologische Aktivitäten und soziale Verantwortung - Słodkie Upominki

Pro-ökologische Aktivitäten und soziale Verantwortung

Umweltschutz ist für uns von vorrangiger Bedeutung. Als einer der europaweit führenden Hersteller in der Branche der Werbesüßigkeiten führen wir ständig unterschiedlichste umweltfreundliche Lösungen ein, und zwar nicht nur im Produktbereich, sondern auch im Herstellungsprozess in unserer Fabrik.

Umweltschutz

Wir sind die des negativen Einflusses der wirtschaftliche Entwicklung bewusste Firma in eine natürliche Umwelt. Deswegen alle Mühe geben wir uns, um während unserer täglichen Tätigkeit diese Bedrohungen minimalisieren und mit jeder unserer Geschäftsentscheidung eine Umgebung, in der wir handeln unterstützen. Uns an die Grundsätze der Nachhaltigkeitsentwicklung erinnernd, unterstützen wir die umweltfreundlichen Auflösungen und wir streben nach der harmonischen Koexistenz mit Umwelt.
Hinter jedem unserer süßen Werbegeschenke steht eine Reihe von langjährigen Handlungen, u.a.:

  • Die im Produktionsprozess erzeugte Wärme wird rückgewonnen und zur Beheizung der Häuser verwendet,
  • Unsere Wasserinstallation ist mit Mischdüsen ausgestattet, die es erlauben, den Wasserverbrauch beachtlich zu reduzieren,
  • Wir sortieren die Abfälle und übergeben sie dem Recycling,
  • Wir pflanzen Bäumchen,
  • Wir tauschen zunehmend die Beleuchtung gegen die LED-Beleuchtung aus,
  • Wir bereiten uns zur Montage der Solarmodule vor,
  • Wir haben den Firmenwagen gegen einen neueren, mit geringerer CO2-Emission ersetzt.

Wir sind fest davon überzeugt, dass es uns mit dieser Methode von kleinen, aber konsequenten Schritten gelingen wird, die Welt besser zu machen. Schließen Sie sich uns an und kämpfen Sie mit uns für einen besseren Morgen unseres Planeten!

Beim Entwerfen neuer Produkte denken wir an die Sicherheit unserer Süßigkeiten und an die Gewährleistung von optimalen Lagerungsbedingungen, aber zugleich folgen wir der Idee des Reduzierens der nicht-ökologischen Verpackungsmaterialien.

  • In diesem Jahr haben wir unser Angebot durch Produkte in Folienverpackungen ersetzt, die zu 100% biologisch abbaubar, und somit unbedenklich für die Umwelt sind!
  • Wir bieten auch kleinere süße Artikeln in Verpackungen an, bei welchen es uns gelungen ist, die Anwendung der Folie um 65% zu reduzieren, indem wir den Kunststoff durch – Papier ersetzten,
  • Wir reduzieren ständig die Menge der verwendeten Folie, die wir durch Papier ersetzen, darunter durch solches, das zu 100% aus dem Recycling stammt; und die Papierverpackungen, die Sie in unserem Angebot finden sind mit dem internationalen FSC-Zeichen zertifiziert, was bedeutet, dass dieses Papier aus kontrollierten Baumfällungen oder aus dem Recycling stammt und auf eine die Waldökosysteme schützende und den Verfall von Wäldern vermeidende Weise gewonnen wird,
  • Wir haben die Plastikstäbchen für die bei unseren Kunden so sehr beliebten Lollis durch Papierstäbchen ersetzt,
  • Wir arbeiten ständig daran, dass die Etiketten unserer Produkte „sauber“ bleiben, und ihre Zusammensetzungen immer kürzer werden, indem wir die künstlichen Aromen und Farbstoffe eliminieren,
  • Und unsere Schokoladenprodukte haben das UTZ-Zertifikat erhalten, das für die Nachhaltigkeit der Landwirtschaft und der Verarbeitung steht und die Beibehaltung von hohen ethischen und ökologischen Standards im Rohstoff-Herstellungsprozess garantiert!Działania proekologiczne i społeczna odpowiedzialność.

Soziale Verantwortung

Für uns die soziale Verantwortung das ist nicht lediglich die Philosophie, sondern auch die tägliche Tätigkeit der Firma. Regelmäßig nehmen wir eine Arbeit in die die Tätigkeit der den unterschiedlichst Vertretungen zu Hilfe kommen Stiftungen stützenden Initiativen, u. a. an
Wir bemühen uns den ungewöhnlichen und freundlichen, der Möglichkeit die Ausdehnungen der fachlichen Eignung unserer Arbeitnehmer anbietenden Arbeitsort bauen. In unserer Anlage hängt er uns auf die positiven Berichte aus der eröffneten Kommunikation und dem gegenseitigen Respekt aufzubauen ab:

  • wir machen der Arbeiteraktivität das Innovative der Arbeitnehmer in den Rahmen des Programms wiedergut
  • wir haben die Büchersammlung für Arbeitnehmer gebildet, um geben den Büchern das zweite Leben zu
  • in den Rahmen der Aktion #SuperBohater unterstützen wir Gesundheitsdienste, die kämpfen aus koronawirusem, die riesige Dosis der Energie in Form von übergebend unserer Schokoladen
  • wir haben eine Aktion angefangen #MyDlaPlanety, wir führen die umweltfreundlichen Auflösungen in unserer Firma ein und wir ermuntern die Arbeitnehmer zu solch Auflösungen.