Qualitätspolitik

Die Erfahrung und Tradition des Unternehmens Słodkie Upominki, das seit 1997 Werbesüßigkeiten herstellt, verpflichten uns, die Produktionsprozesse und Qualitätsverfahren ständig zu verbessern. Eines unserer strategischen Ziele ist die konsequente Beibehaltung der höchsten Produktionsstandards. Unsere Kunden, ihre Zufriedenheit und Treue sind für uns am wichtigsten. Wir modernisieren unseren Maschinenpark fortlaufend, investieren in neue Technologien, Maschinen und Produktionsprozesse. Wir sind bemüht, dass die bei uns bestellten Firmengeschenke immer den höchsten Qualitäts- und Sicherheitsansprüchen genügen. Aus diesem Grund haben wir uns im Jahr 2013 entschieden, das BRC-Sicherheitsmanagementsystem für Lebensmittel einzuführen. Die Einhaltung dieser Standards wird alljährlich durch die akkreditierte Zertifizierungsstelle bestätigt. Dieser Standard garantiert ein Höchstmaß an Lebensmittelsicherheit, Regelwerkskonformität und wiederholbarer Qualität angebotener Produkte. Dadurch wird auch sichergestellt, dass die Süßwaren gemäß den Grundsätzen der guten Herstellungspraxis (GMP) und der guten Hygienepraxis (GHP) hergestellt werden und dass das Unternehmen ein sorgfältig ausgearbeitetes Qualitätsmanagementsystem umsetzt.
Als das einzige Unternehmen in Polen und eines der wenigen europaweit in der Branche der Werbesüßigkeiten haben wir den Globalen BRC-Lebensmittelsicherheitsstandard umgesetzt.Das BRC-Zertifikat garantiert Ihnen, dass wir
– sichere Produkte herstellen,
– Produkte in wiederholbarer Qualität auf höchstem Niveau anbieten,
– nur mit vertrauenswürdigen Lieferanten kooperieren,
– regelmäßige Prüfungen bei unseren Lieferanten durchführen,
– jede Reklamation und Beanstandung penibel analysieren.

Bereits zum fünften Male konnten wir die Zertifizierung der Konformität mit der Globalen BRC-Norm für Lebensmittelsicherheit erfolgreich durchlaufen.
Wie jedes Jahr wurden wir in der oberen Stufe beurteilt und erhielten eine sehr gute A-Note.

Certyfikat BRC