Kariera
CAREERS

 

Firma Słodkie Upominki ist ein europaweit führender Hersteller von Werbesüßigkeiten. Unser Team besteht heute aus mehr als 80 Personen, wobei Mitarbeiter mit langjähriger Betriebszugehörigkeit die überwiegende Mehrheit ausmachen. Einige von ihnen sind seit der Firmengründung, also seit über 20 Jahren, bei uns.

Wir engagieren uns für die Entwicklung der Fähigkeiten und Kompetenzen unserer Mitarbeiter sowie für die Schaffung eines einzigartigen und freundlichen Arbeitsplatzes auf allen Ebenen. Deshalb legen wir Wert auf die Teilnahme unserer Mitarbeiter an modernen Schulungen und Workshops. Jedes neue Mitglied unseres Teams wird vom ersten Tag im Unternehmen an von einem eigens ihm dedizierten Tutor geschult und mit unserer Organisation vertraut gemacht, so dass er sich in kürzester Zeit bei uns wohl fühlt.

Wir engagieren uns besonders für den Aufbau positiver Beziehungen innerhalb des Teams, auch durch offene Kommunikation und gegenseitigen Respekt. Wir feiern wichtige Momente im beruflichen und privaten Leben unserer Mitarbeiter, wie Hochzeiten, Geburten, Beförderungen und Arbeitsjubiläen.

Das im Unternehmen implementierte Programm zur Mitarbeiteraktivierung zielt darauf ab, die Aktivität des gesamten Teams zu stimulieren, Erfahrungen, Fähigkeiten, Kreativität und persönlichen Prädispositionen zu nutzen, um nach neuen Lösungen zu suchen, die Arbeit an jedem Arbeitsplatz effektiver zu gestalten, die Standards zu verbessern und ein positives Arbeitsklima zu schaffen.

Es ist auch unsere Tradition, monatlich Mitarbeiter, die sich um das Wohl des Unternehmens besonders verdient gemacht haben, monatlich mit dem Titel „Mitarbeiter des Monats“ und einem entsprechenden Geschenk auszuzeichnen. Mitarbeiter der Verkaufsabteilung nehmen an einem Wettbewerb teil, der unter den Mitgliedern ihres Teams organisiert wird und mit einer knalligen Auszeichnung zum Jahresende endet.

Darüber hinaus kümmern wir uns um die Integration des Teams und feiern gemeinsam Firmenweihnachtsfeiern oder nehmen im Sommer an Outdoor-Veranstaltungen teil.

Wir kümmern uns um die gute Atmosphäre, das Gefühl der Sicherheit und Gesundheit unseres süßen Teams, so dass alle Interessierten von einem Zuschuss zur Multisport-Karte profitieren. Eine große Auswahl an Sport- und Freizeitzentren bietet unzählige Möglichkeiten zur aktiven Freizeitgestaltung nach der Arbeit.

Wir alle engagieren uns regelmäßig in Initiativen zur Unterstützung von Stiftungen, die Menschen in Not und Tieren helfen, wie Wielka Orkiestra Świątecznej Pomocy (Großes Orchester der Weihnachtshilfe), Towarzystwo Przyjaciół Zwierząt Otwocki Zwierzyniec (Gesellschaft der Tierfreunde in Otwock) oder SOS Uczelnie Schroniskom (Hochschulen helfen Tierheimen) und andere.